Kurzinformationen:

Nachfolgend einige Antworten auf häufig gestellte Fragen ( FAQ = frequently asked questions )
Alternativ können Sie selbstverständlich auch kontaktieren per E-Mail info@customwear.de
( Telefonzeiten: Werktags: 8.30h – 16.00h | Freitags bis 14.30h // Mittagspause 12.30h – 13.30h )


Artikel inkl. Bedruckung / Bestickung:

Artikel im Online Shop in den Warenkorb legen
Im Checkout Prozess „Veredelung / Produktion“ auswählen und die Bestellung im Online Shop abschliessen
Anschliessend die Druckangaben & Dateien im Online Shop uploaden bzw. per E-Mail zusenden

“ Bitte beachten: Nicht jeder Artikel bzw. jedes Logo ist für jede Veredelungstechnik geeignet „

Musterversand:

Unveredelte Blanko Muster – Farb & Größenfindung:
Muster können ganz normal über den Online Shop geordert werden:
Link zu den detaillierten Informationen: » zur Detailseite: Muster-Retouren

( Anstickungen / Andrucke sind ebenfalls möglich, die Kosten richten sich nach dem Aufwand )

Rücksendungen – Retouren ( unveredelte Ware / Hauptlager ):

Legen Sie immer eine Lieferscheinkopie (nicht die Rechung) bei und markieren die zurückgesendeten Artikel.
Bei normalen Rücksendungen werden 25% Handlingskosten vom Warenwert für die Wiedereinlagerung abgezogen.

Nach Bearbeitung der Retoure erhalten Sie eine separate Gutschrift zugeschickt.
Diese kann mit anderen Rechnungen verrechnet oder auf Ihr angegebenes Bankkonto, PayPal Konto erstattet werden.

Lieferadresse für Retouren:

CUSTOMWEAR GmbH
( Retourenabteilung )
Osterlange 10
D-99189 Elxleben

Nicht lagernde Ware – geringerer Lagerbestand als benötigt:

Zielsetzung ist daß jeder Artikel verfügbar ist und wird somit automatisch nachgeordert wenn eine gewisse Lagermenge unterschritten wird. Dies ist im Normalfall in 1-2 Wochen der Fall. Es kann vereinzelt aber auch dazu kommen daß ein Hersteller den Artikel nicht zeitnah bereit stellen kann, dann dauert es auch mal länger. Wünschen Sie einen speziellen Artikel, so können Sie uns gerne eine Anfrage zu einem Artikel / Lagereingang senden, wir antworten darauf dann individuell.

Benötigte Menge größer als der im Shop angezeigte sofort verfügbare Lagerbestand. Überbestellungen im Online Shop sind möglich. Die Infos zum voraussichtlichen Liefertermin erhalten Sie dann separat mitgeteilt. Im Normalfall ist die Wiederbeschaffungszeit / Nachlieferung ca. 6-15 Werktage.

Paketverfolgung – Sendungsnr.:

Unveredelte Ware:
Schicken Sie uns Ihre Rechnungsnr. bzw. Bestellnr. per E-Mail und wir senden Ihnen die Tracking Daten zur Paketverfolgung.
Bei Lieferungen von unbedruckter Ware melden Sie sich ggf. bitte, falls Ihre Bestellung nach 2-3 Werktagen noch nicht eingetroffen ist.

Druck- Stickaufträge:
Sie erhalten die Rechnung / Versandbestätigung sowie die Tracking Nummer zusammen in einer E-Mail

Reklamation – Beanstandung – Falschlieferung:

Senden Sie uns eine E-Mail mit der Beschreibung des Problems und senden zudem ggf. Fotos mit. Wir setzen uns hierzu umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Rückrufservice – Sonstige Fragen:

Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Tel. Nr. und ein Mitarbeiter meldet sich zeitnah bei Ihnen.
Schildern Sie uns Ihr Anliegen kurz vorab, so können wir uns mit nützlichen Informationen auf den Rückruf vorbereiten.